Alle Details zur 5KW China Diesel Standheizung

Meine „China Standheizung“ begleitet mich inzwischen seit mehreren Jahren und in diesem Artikel hab ich alle Details zu den gängigen 5KW China Standheizungen zusammen gefasst. Mein Ziel ist es, hier einer der besten Dokumentationen und Support Seiten im Internet zum Thema China Diesel Heizung zu präsentieren. Willkommen daher bei den Chinadrachen – für Fragen und Ergänzungen gibt es inzwischen ein Forum. Das Gehäuse der Chinabrenner ist Mal Rot, mal Schwarz und am ehesten erkennt man „die Chinaheizung“ am immer gleichen LCD Display und der Bauform, die in etwa einer Webasto …

Fanø – Camping auf der dänischen Wattenmeerinsel

Im Moment bin ich auf dem Weg nach Norden, auf mich wartet die Fähre in Hirtshals. Aus einem kleinen Abstecher zu einer der dänischen Wattenmeerinseln ist dann ein längerer Aufenthalt auf Fanø geworden. Einer dänischen Nordseeinsel vor der Küstenstadt Esbjerg. Nur 16€ für den Campingplatz (Google Maps) in der Nebensaison, ein Supermarkt mit Imbiss direkt gegenüber & Bernstein am Strand ? Mehr kann man nicht verlangen ! Ich war viel draussen unterwegs. Dementsprechend gibt es diesmal viele Bilder vom Strand, dem Meer und Wolken. Und von Sachen, die ich so entdeckt …